• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 0... Fotofreunde im Raum Dresden

Heute jemand unterwegs?!
 
So es geht in die sächsische Schweiz .... Sterne und Sonnenaufgang ... Wer ist dabei?

War ja nicht schlecht (y)
 
Hallo Dresdner,

möglicherweise hat der eine oder andere einen flickr Account hier. Daher möchte ich auf die Dresden flickrtreffen/ Gruppe aufmerksam machen.

Der Termin für ein Sommertreffen steht schon am 24.06. Grund dafür ist Besuch aus weiter Ferne. Jemand, der bei flickr in San Francisco arbeit, besucht mal wieder seine alte Heimat, da ist der Zeitraum also schon recht eingeengt.

Vorher steht aber noch ein Treffen im April an, für das der Termin noch gefunden wird.

Viele Grüße,
André
 
Hallo zusammen.

Jut, dann puzze ich mal die Objektive und hoffe auf wenig Regen.

Vielleicht trifft man ja bei Gelegenheit ein paar Haudegen der letzten Jahre wieder: MuVo, jean_jacques, tschoeki, _trygga_ ???

Bis die Tage. Stefan.

Ohje, das ist an mir vorbeigegangen ^^
Schreibt mir das nächste mal doch eine PN - ich bin hier nicht mehr so oft online :)
 
Nächsten Samstag findet der 4.Photowalk statt.

Zeit: 19.05.2012- 17Uhr
Ort: Großer Garten Dresden- Bhf. Palaisteich
Thema: "Frühlingsgefühle"
 
So der 4. Photowalk ist gelaufen. Es hat wieder viel Spaß gemacht und wir sind eine schöne Runde durch den Großen Garten gedreht. Nächsten Freitag, also der 25.05.12, machen wir einen 4.2. Photowalk durch denn Großen Garten, aber diesmal ca 2h später als 19 Uhr Start. Um die warme Abendsonne, also schönes Wetter vorrausgesetzt, zu nutzen.
 
Hehe, lustig :D. Vielleicht mach ich auch mal mit demnächst...

--
Hat eigentlich irgendjemand von Euch einen Sigma 2x-EX-DG-Telekonverter, den man mal ausprobieren könnte? Bzw. im Tausch gegen einen 1,4x-Telekonverter? Das würde sich ja bei so einer Tour vielleicht sogar anbieten ;).

Grüße
 
So der 5.photowalkdresden2012 steht an, kommendes Wochenende

Datum 23.06.2012
Zeit: 19Uhr
Ort: am Starbucks auf der Prager Str.
Thema: Schwarz-Rot-Gold
 
Hallo zusammen,

ich wohne ebenfalls in Dresden. wenn es mal wieder ein treffen gibt, währe ich auch interessirt. Allerdings arbeite ich in Schichten, so dass es zeitlich immer etwas schwierig ist.

Viele Grüße,
Mario.
 
Ich glaube, das tue ich mir das nächste Mal auch an, sofern es zeitlich und wettertechnisch klappt. Habe den letzten Termin schon verpasst :(. Schade.

--
Steht grad jemand im Gewitter?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten