• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 9... Würzburg, immer erster Freitag im Monat

Findet der Stammtisch am 1.1. statt? Hätte Interesse mal dazu zu kommen :)
 
Findet dieser Stammtisch noch regelmäßig statt?

Ich hätte da schon interesse mal mitzukommen, sehen was da so für leute sind und nen interessanten meinungsaustausch zu haben.
 
läuft hier noch etwas?
 
Wer hätte denn lust auf einen Stammtisch? Ich dachte es wird nochmal was organisiert?!

Würde mcih freuen, wenn noch was zusammenkommt!

gruß
Sven
 
Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch oder Treffen gerne auch zum Thema Tierfotografie. Bin im Jagsttal zuhause zwischen HN und Würzburg.

Vielleicht mal im Wildpark Bad Mergentheim?

Gruß Regina
 
Hallo,

ich hätte auch Interresse an einem Stammtisch in Würzburg. So wie es scheint ist der hier schön länger nicht mehr aktiv (?)

wie siehts mit euch aus? wolln wir versuuchen den wieder ins leben zu rufen?

gruß macrofreak
 
Hallo,

ich hätte auch Interresse an einem Stammtisch in Würzburg. So wie es scheint ist der hier schön länger nicht mehr aktiv (?)

wie siehts mit euch aus? wolln wir versuuchen den wieder ins leben zu rufen?

gruß macrofreak


Hi,

ich hatte in der letzten Zeit auch keine Zeit um mal hier rien zu schuan aber ich wäre auf jeden fall dafür, dass wir versuchen was zu organisieren.

Wer Lust hat zu kommen schriebt mir bitte ein PM, dann setze ich euch UNVERBINDLICH auf die "Gästeliste". Damit wir einen ungefähren überblick haben wie viele es sind.
Wir treffen uns einfach mal und besprechen dann weiteres. Loction kann noch geändert werden.


Würzburger DSLR-Forumsstammtisch Mai 2012
Am Mittwoch den 02.05.2012 ab 18.00 Uhr
Cafe Muck
Sanderstraße 29
97070 Würzburg



Teilnehmer:
- Eisritter (Sven)



VG
Sven


EDIT: Wegen mangelnder Teilnahme, muss die Sache wohl abgeblasen werden und verschoben werden. War wohl zu kurzfristig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich werde auch da kommen, kann aber nicht lange bleiben, da ich um 8 den nächsten Termin habe.

Donnerstag würde mir besser passen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten