• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 9... Würzburg, immer erster Freitag im Monat

http://blog.submerged-intelligence.de/archives/264 << hier sind uebrigens die 'Gut zu LKW'-Bilder von denen ich euch erzaehlt hatte *GG*
 
Dann bist du beim nächsten Mal gerne gesehen ;)

Aaaalso: da wir es nicht geschafft ham zu foton :eek: -
nächster Stammtischtermin:

05-06-2009 Freitag 19 Uhr im Schelmenkeller

Wer kommt?

Viele Grüße

Angela
 
ich denke mal bin wieder dabei...
Gruß
risingsun85
 
Wie ist denn eigentlich so in etwa das durchschnittsalter?

Nicht das es mich stört, nur rein interesse halber....das interessensunterschiede zwischen einem 20 jährigen und einem 60 jährigen vorliegen ist ja ganz klar, imho auch was das fotografieren angeht.

Ich für meinen Teil bin 22 und gelernter Brauer
 
Hallo, am kommenden Freitag kann ich leider nicht kommen. Ich hoffe aber, daß es beim nächsten mal wieder klappt.

Grüße, Steffen
 
@Alter

liegt glaub so zwischen 20-45 so grob ^_^

@all

Ich geb mir Mühe da zu sein, kann sein dass ich mich etwas verspäte :)
Der Tagesplan is so voll :/

Viele Grüße

Angela
 
Moin,

war ne gemütliche Runde. Mein Freund war dabei, Neumeister, und Markus. :) Hoffe nächstes Mal sind wir wieder etwas mehr.

LG
risingsun85
 
So erstmal das offizielle:

Nächster Stammtisch am 03.07.2009 wie immer um 19 Uhr im Schelmenkeller.

@Kaza klingt witzig, ist auf jedenfall eine Überlegung wert :)

So und ich hab auch noch zwei Anliegen:

1. Hat wer von euch Lust mal zusammen ein Studioshooting zu machen? Ich wäre da mal sehr heiß drauf - was auch gleich zu einem Problem führt: Hat jmd. Connections zwecks mieten?

2. Ich hätte wohl demnächst ein paar Ding ( zB mein SUppenhuhn xD) zu verkaufen. Gibts generell Interesse bei Verkäufen als erstes die Stammtischleute zu fragen? Wäre optimal so könnte man anfassen, testen und gegebenenfalls überreichen ;)

Viele Grüße

Angela
 
Hiho,

also am 3.7. werd ich wohl auch wieder dabei sein ;)

@Studio: klar. Es gibt im salon77 ein grosses Studio http://salon77.de/index.php?nav=rk&mod=rk. Ich war da auch schon mal drinn. Man muesste halt mal mit dem Verein klaeren ob man da mal so reinkann. Ansonsten waere der offizielle Weg, dass einer von uns in den Verein Eintritt und dann das offiziell nutzt.

@verkaufen: das halte ich fuer eine gute Idee, insbesondere fuer Anfaenger ist das sicher hilfreich sich erst mal mit gebrauchten Sachen einzudecken und nicht gleich x-tausende von Euronen fuer L,EX,... Objektive auszugeben.

vg
fab
 
Huhu,

das mit dem Studio klingt interessant, könntest du dich da mal schlau machen?

Un wie gesagt, ich habe ein Tamron 18-200 ( Canon) das mit mind 4 Jahre Restgarantie einen neuen Besitzer sucht ;)

Grüße

Angela
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten