• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Zu diesem Forum und den Umfragen - bitte lesen

danke ... ich hatte aber irgendwie was anderes im Hinterkopf :confused: ...

dann habe ich diesen Hinweis des board-Gewaltigen gelesen und muss erst mal sehen was das alles wieder bedeutet :angel: ...
 
so, habe mich mal durch den o.a. link gelesen ...

ich denke, da muss ich erst mal eine Weile 'drauf-rum-denken' bevor ich mich entscheide aktiv an Abstimmungen teilzuhaben,
die - möglicher Weise(?) - doch keine Chance haben Zugang, bzw. Zustimmung der board-Leitung zu finden :angel: ...
 
Ich vermisse meinen Vorschlag...
 
Nun, es werden nie alle Dinge umgesetzt, die man umgesetzt haben möchte ... und trotzdem: Ich denke, es ist für jeden interessant zu wissen, wie andere User über bestimmte Themen denken.

So gesehen sind die Abstimmungen auf jeden Fall für einen Zweck gut: Man weiß, wie andere User zu diesen Punkten stehen ...

Und Rüdiger hat mir versichert, daß ihn die Abstimmungsergebnisse auf jeden Fall interessieren ... auch wenn sie nicht umsetzbar sind.

Gruß,
Roadrunner
 
danke für deine mühe(y)
könntest du bitte hier dann eintragen, wenn alle umfragen von dir erstellt wurden? und mir fiel grad auf, irgendwie komme ich auf 152 vorschläge:confused:
gruß.
 
Hallo,
ein paar fehlen noch ... ich bin optimistisch, daß ich morgen alle zusamen habe. Ich wäre gern heute schon fertig geworden, aber leider kam mir die Arbeit dazwischen.

Auf jeden Fall werde ich hier posten, wenn alles fertig ist.

Ein positives Zwischenfazit: Nach 24 Stunden schon 1.460 Beiträge (die Threads, die ich angelegt habe, sind bereits abgezogen)! Das spricht für das Interesse der Userschaft. Danke an alle, die teilnehmen und zusätzlich ihre Meinungen in den Threads hinterlassen!

Gruß,
Roadrunner
 
Lieber Sascha

Auch von uns beiden (nochmals)ganz herzlichen dank für Dein Engagement und die fleissarbeit, die Du hier hinlegst.

Respekt und "Hut ab" (y)(y)(y)
 
Achja .... eine Anmerkung vielleicht noch:

Wäre nett, wenn jeder der das hier liest den Link zur Umfrage für die Dauer derselbigen eben kurz in seine Signatur reinschreibt ;)
 
Um eine wirklich breite Datenbasis zu erhalten könnte man bei Interesse auch alle User per E-Mail auf dieses Unterforum hinweisen.
 
Hallo,
sorry, habe heute leider keine Zeit gehabt und bin jetzt erst wieder am iPad ... ich denke, morgen mache ich den Rest und beantworte auch die PNs.

Grüße,
Roadrunner
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten