• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 5... UT Kölner Westen/Rhein-Erft-Kreis, jeden 1. Mittwoch im Monat

so wer ist nicht mit dabei...

dabei bisher:
hal_2001
elektroelo


raus:
euenheim
 
Am 7.09. findet, so das Wetter und alle Beteiligten wollen, das nächste Treffen statt. Der ein oder andere will zwar, kann aber nicht. Dazu gehöre ich. Bin ab dem 02.09. bis 12.09 in Richtung Korsika unterwegs. Das jährliche Herrenmotorradtürchen steht an. Euch viel Spaß beim nächsten Treffen.

Gruß .... Steffen
 
bin leider im Tessin...
wer geht denn auf die Photokina?
Vielleicht kann man sich in der Woche vom 20.-25. Sept. abends auf ein Bier im Deutzer Bhf treffen?
Gruss Ralf
 
bin leider im Tessin...
wer geht denn auf die Photokina?
Vielleicht kann man sich in der Woche vom 20.-25. Sept. abends auf ein Bier im Deutzer Bhf treffen?
Gruss Ralf

"leider" - es gibt Schlimmeres...

Wenn ich noch ne PK-Karte günstig kriege (kenn jemand Quellen???), wäre ich bei Beidem dabei. Wie sind denn die Präferenzen, eher in der Woche oder eher WE?
Sonst würde ich zum http://perspectiveplayground.com/ gehen - neues gear brauche ich eh nicht...:p
Bier ist jedenfalls immer gut.

Schönen Urlaub noch - wer hat!
 
Hallo zusammen,

da ich mich ab morgen beruflich verändern werde bin ich erstmals den
kompletten September auf Schulung und damit lwider raus.

LG

Lars
 
Hallo Zusammen,

bisher anscheinend nur Absagen für morgen oder gibt es jemanden der Zeit und Lust hat. Sonst wieder die Möglichkeit auf den 15.9 zu verlegen.

Also wie schauts...

gruss hal
 
okay bevor wir jetzt alle rumeiern....verschieben wir einfach...

nächster Termin 14.9. Mittwoch...
Orte?! Themen ?!
VIelleicht kriegen wir das dann vorher schon mal gesammelt/entschieden...

mfg

hal
 
Beim Thema Flughafen, fallen mir folgende Punkte ein

1. Aussichtsplattform (da darf man auf jeden Fall)
2. Was ist mit Gebäude und im Gebäude?
3. Gibt es, neben der alten Plattform noch weitere Punkte (z.B. am Anfang der Landebahn, oben auf der schönen Aussicht etc.)

Da ich ja kein typischer Plainspotter bin, sollten wir da vielleicht noch weitere Punkte suchen.

gruss hal
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten