• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch Saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zoo Amneville ist wirklich nichts besonderes bis auf den hohen Eintrittspreis, ich würde da nicht mehr hinfahren.

Daher die Löschung eben - es geht ja hier nicht um Locations.

Das sollte jedenfalls Geschmacksache sein. Weder SB noch NK sollten mithalten können, meiner Meinung nach.
 
Daher die Löschung eben - es geht ja hier nicht um Locations.

Das sollte jedenfalls Geschmacksache sein. Weder SB noch NK sollten mithalten können, meiner Meinung nach.

der in SB hat zum fotografieren ja nur die Korsaks, ich wohne ja fast nebendran ;) und auch in NK gibt es nicht so viel interessantes, dennoch finde ich den Eintritt und das in Amneville gebotene nicht besonders, man bekommt jede menge durchschnitt. Ich fands nie so doll da, dazu hat man vor allem morgens Probleme mit dem licht, da die Gehege so ausgerichtet sind, dass man oft viel gegenlicht hat. Aber jeder kann sich da seine meinung selber bilden ich hänge einfach mal ein paar Fotos von dort an.
 
Also um mal ein Datum in den fred zu werfen wie wäre der erste Samstag 06.10 im Oktober um 10.30 am Kassenhäuschen bin natürlich mit von der Partie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gründen wir den Saarbrücker Stammtisch für Fotografiegeschädigte Frauen und Freundinnen? :D:D:D

Ne lass mal lieber, ich hör schon die Gespräche: "Also das einzige was meinen noch erregen kann ist ein 600er mit IS":ugly:

Also um mal ein Datum in den fred zu werfen wie wäre der erste Samstag 06.10 im Oktober um 10.30 am Kassenhäuschen bin natürlich mit von der Partie ;)

Ich würde sagen, das passt erst mal und ich wär dabei.(y)
 
Ich glaub ich lauf unauffällig hinterher und fotografier die "fotografierende Meute" :) So making of quasi... Nicht lustig? ok... geh ja schon ins Bett.. :(
 
Also um mal ein Datum in den fred zu werfen wie wäre der erste Samstag 06.10 im Oktober um 10.30 am Kassenhäuschen bin natürlich mit von der Partie ;)

Hallo;
muss es unbedingt so früh sein, ich komme morgens erst vom Nachtdienst nach Hause.:eek:
So gegen 13.00 Uhr wäre mir lieber. ( habe ja noch 45 min. Fahrzeit )(y)
 
Auch kein Problem bei mir. Ist vielleicht noch besser als morgens ;)

Flugvorführungen täglich um 11:00 und 15:30 Uhr
 
muss es unbedingt so früh sein, ich komme morgens erst vom Nachtdienst nach Hause.
So gegen 13.00 Uhr wäre mir lieber. ( habe ja noch 45 min. Fahrzeit )(y)

Auch kein Problem bei mir. Ist vielleicht noch besser als morgens ;)

Flugvorführungen täglich um 11:00 und 15:30 Uhr

Sorry, aber dann gehts bei mir nicht :(.
Wir haben nachmittags Kindergeburtstag...
10:30 war schon o.k. Früher wär bei mir auch kein Problem. Aber spätestens 13:30 muß ich wieder zurück.

@Thoraxtrauma: Wie gehts dem Sensor? War die Reinigung erfolgreich? 66nix und ich haben ja eifrig geputzt an dem Dingens...
 
Sorry, aber dann gehts bei mir nicht :(.
Wir haben nachmittags Kindergeburtstag...
10:30 war schon o.k. Früher wär bei mir auch kein Problem. Aber spätestens 13:30 muß ich wieder zurück.
Ich persönlich find's nachmittags angenehmer als so früh morgens.
@Thoraxtrauma: Wie gehts dem Sensor? War die Reinigung erfolgreich? 66nix und ich haben ja eifrig geputzt an dem Dingens...
Wurde zwar nicht angesprochen, aber MEINEM Sensor gehts nach wie vor gut :D
 
Mal dumm zwischenreingefragt: geht ihr bei egal welchem Wetter? Oder kann das kurzfristig ausfallen (Alternative?)?
 
Mal dumm zwischenreingefragt: geht ihr bei egal welchem Wetter? Oder kann das kurzfristig ausfallen (Alternative?)?

Denke bei regen macht es wenig Sinn da wohl keiner ne abgedichtete Kamera hat

Sorry, aber dann gehts bei mir nicht :(.
Wir haben nachmittags Kindergeburtstag...
10:30 war schon o.k. Früher wär bei mir auch kein Problem. Aber spätestens 13:30 muß ich wieder zurück.

@Thoraxtrauma: Wie gehts dem Sensor? War die Reinigung erfolgreich? 66nix und ich haben ja eifrig geputzt an dem Dingens...

Merke wird echt schwierig nen Tag und Uhrzeit zu finden :confused: an dem jeder kann
 
Merke wird echt schwierig nen Tag und Uhrzeit zu finden :confused: an dem jeder kann
Da ist leider was dran.
Ne "Umfrage" wäre da vielleicht ganz nützlich.
Ne Woche später oder einen Tag früher hätte ich auch Zeit.
Sonntag fällt sicher ganz raus.
Und was wäre mit einem Freitag Nachmittag?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten