• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 9... Stammtisch Nordhausen / Nordthüringen

zapman

Themenersteller
Hallo Fotofreunde in und um Nordhausen!

Ich bin dabei, einen gemeinsamen Fotostammtisch für Freunde in der Region Nordthüringen aufzubauen. Gemeinsame Meetups (Treffen, gemeinsames Rumziehen und Fotografieren, gemeinsamer Interessenaustausch) vorgesehen.

Vorraussichtlich einmal pro Monat, gemeinsame Fahrten etc. geplant.
Bitte melden.



MfG, Volker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich bin erst seit kurzem im Forum angemeldet und habe gleich diesen Thread hier gefunden.
Ich studiere zur Zeit Technische Informatik in Nordhausen und bekomme sehr warscheinlich morgen meine D90 geliefert.
Würde mich freuen wenn sich hier Leute aus der Umgebung melden damit man sich vielleicht bei einem Treffen mal austauschen kann.
Ich fange grade frisch mit der DSLR Fotografie an und habe daher für Tips und Anregungen immer ein offenes Ohr. :)

Gruß Kai
 
Hi,

gibts den Stammtisch eigentlich noch? Bin seit diesem Jahr in Bad Frankenhausen, das ist ja nahezu um die Ecke ;)
 
Hi,
soweit ich weis ist es nie zu einem Stammtisch gekommen.
Ich studiere jetzt seit fast 2 1/2 Jahren in Nordhausen und habe immernoch kein zum Austausch in der Nähe gefunden.
Hatte die Suche deswegen auch schon aufgegeben.
Anscheinend gibts hier in der Gegend nur wenig bis keine Fotografen :confused:
 
Interesse sich mal auszutauschen besteht bei mir immer.
Aber ich bin evtl. nicht mal mehr 1/2 Jahr in Nordhausen, wenn sich die FH mal wieder inkompetent zeigt und ich den Master wo anders machen muss.

Bin mal gespannt ob sich noch jemand meldet, ich glaub für einen Stammtisch sind hier zu wenig Fotografen, bzw. zu wenig aus der Umgebung angemeldet.
Habe in meinen fast 3 Jahren hier ca. 3 andere mit einer DSLR gesehn.
 
Hallo,

naja, so wenig sind es denn doch nicht. ;) Bei unserem ersten Stammtisch waren wir 5 Leutz und ein paar Interessenten gibts auch noch.
Wir werden uns wahrscheinlich am 26.4. wieder treffen. Bei Interesse stell ich Uhzeit und Treffpunkt noch ein.

Gruß Zonga
 
Hallo ich bin neu im Forum und seit kurzen Besitzer einer 450D. Gibt es denn noch Treffen. Der letzte Beitrag ist ja nun doch schon von 2011.
 
Moin!

Den Stamtisch gibt es wohl nicht mehr. Aber durch unsere Beiträge rutscht der Thread erst mal wieder nach oben und wird vielleicht mal von Interessenten gelesen.

Ich wohne so 30km von NDH, das wäre durchaus machbar. Alternativ auch Südharz.

Mal sehen, ob hier wer schreibt.

Gruß, Augenthaler
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten