• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 0... Stammtisch Leipzig

Grimbart

Themenersteller
Hier nun gleich mal der neue Stammtisch-Thread

Termin:
Ein Montag im Januar 2008 :D
(Genaueres wird später noch ausbaldowert)
Thema: "Vergängliches"
Anzahl Bilder: maximal 10 und minimal 0

Das Thema stellt ein Motivziel dar welches jeder für sich umsetzen kann, so er will. Damit haben wir beim nächsten Mal einen gemeinsamen "Schnittpunkt" (y)
Fotos sind aber definitiv keine Bedingung für die Teilnahme. Es wäre schön wenn wir wieder so eine große Runde zusammen bekommen.


PS
Der gestrige "Kennenlernstammtisch" hat echt Spaß gemacht und die eine oder andere Info ist dabei auch rumgekommen :)
 
Schade, da hab ich wohl den "Kennenlernstammtisch" verpasst ;-( Naja, dann guck ich vllt. einfach mal beim nächsten mit vorbei...

Grüße, Fromser
 
Puhh, das Thema "Vergänglichkeit" ist echt schwer (wenn man nicht gerade Herbst, Schneemänner
oder welkende Blümchen fotografieren will...) :(

Ich habe bislang zwei :rolleyes:
 
Eine Stammtisch in Leipzig, na das ist doch mal ne gute Nachricht. Da ich in der Gastronomie tätig bin ist der Termin montags natürlich super. Hoffe ich habe Zeit im Januar.
 
Ersmal Herzlich Willkommen im DSLR-Forum :)
und Herzliches Willkommen am Leipziger Stammtisch (y)


Gastronomie klingt lecker
 
Hallo am Leipziger Stammtisch,

hätte Lust da mal mit zu erscheinen.

Wann & Wo ist denn das nächste Treffen?

Gruße Uwe

leipzig-city.jpg
 
GESUNDES NEUES JAHR :D

Also wir haben Januar und damit haben wir vier Möglichkeiten:
07. 14. 21. und 28.01.2008

Der 07. ist wahrscheinlich etwas kurz und aus diesem Grund würde ich mal den 14.01.2008 vorschlagen.

Wie sieht es aus ?
 
Ein gesundes neues Jahr wünsch auch ich euch!! ... 14. Januar, war das nicht Valentinstag?! oder hau ich da was durcheinander?! :cool:
... naja, auch bei mir siehts mit einer Kollage zum Thema noch mager aus, aber ist ja noch ein bissel Zeit :)
 
"Gesundes Neues" klappte bei mir irgendwie nicht, Stimmbänder ruiniert, 8Kg abgenommen, ne nette Darm-Margen-Grippe oder was das auch immer ist und etwas Fieber - ein Jahresbeginn wie er im Buche steht. :ugly: :grumble:

Der 14. klingt gut. :)

Edit: 21.01 und 28.01 ginge auch
 
Mir wäre auch der 21. oder 28 lieber.

Bei den Bildern siehts Mau aus aber is ja kein Grund nicht zu kommen.

btw. Gesundes neues noch von mir bzw gute Besserung.
 
Die Bilder waren ja nur ein gemeinsamer "Aufhänger" und sind keine Pflicht (so richtig viel habe ich auch nicht :rolleyes:)

21.01 wäre bei mir auch möglich :)
 
Ich hätt gern den 14. oder den 21. als Termin.

Möchte es nur gern bisschen eher wissen, zwecks Fotoentwicklung :rolleyes:

Falls am 29. bei mir ne Prüfung ansteht, hab ich keinen Nerv für so eine Veranstaltung vorher, wegde ;)
 
Huhu,

Termin ist mir egal. Ich schließ mich der Mehrheit an. Fotos hab ich auch nicht so richtig, ich bin da ja offenbar in guter Gesellschaft. Wo treffen wir uns, wieder im Volkshaus oder woanders?
 
Da kao_tai und wedge lieber den 21.01 wollen und der Rest damit kein Problem hat würde ich neu den 21.01 als Zieltermin festsetzen.

Gibt es Einwände?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten