• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 9... Stammtisch in Erlangen (Franken)?

nunja "dringend" ists mir nicht, das können wir auch gerne erst in einer oder zwei Wochen machen.
Irgendwann sollte man aber ja doch anfangen. Mir steht nur die beginnende Prüfungszeit langsam wieder im Terminplan im Wege.

sagt einfach Bescheid, wann es euch am liebsten wäre!
vielleicht sollten wir für die facebook-ablehner noch hier ne Terminumfrage machen.

Mein favorisierter Tag ist Mo oder Do abends.

PS: my name is Christian
 
Interesse an einem weiteren Stammtisch hätte ich natürlich auch, fands letztes Mal klasse.
Ich persönlich wäre für Terminfindung und Planung allerdings auch hier fürs Forum oder Doodle, Facebook ist nicht wirklich mein Freund :rolleyes:

Gäbe es auch Alternativen für eine Location ? Das Steinbachbräu bietet in der Umgebung eher wenig Parkmöglichkeiten für Autofahrer, innen fand ich es außerdem schon bissl laut wenn man sich gegenseitig bissl austauschen will. Vielleicht kennt hier jemand etwas geeignetes ?
 
ich werde wie bereits geschrieben heute noch beim Steinbach anrufen und schauen das ich da einen Tisch (4-8 Pers.) für heute 19:00 Uhr bekomme (Im Facbook haben mit mir 4 Personen zugesagt). Sollte sich etwas an der Uhrzeit ändern oder der Termin doch noch kurzfristig abgesagt werden (wenn voll) dann gebe ich hier Bescheid.

Gruß
Stefan

Den neuen Termine für den Stammtisch gebe ich dann im laufe dieser Woche bekannt. Für Vorschläge bezüglich der Location habe ich immer ein offenes Ohr.
 
Gäbe es auch Alternativen für eine Location ? Das Steinbachbräu bietet in der Umgebung eher wenig Parkmöglichkeiten für Autofahrer, innen fand ich es außerdem schon bissl laut wenn man sich gegenseitig bissl austauschen will. Vielleicht kennt hier jemand etwas geeignetes ?

Na Ja, wegen der Parkmöglichkeit ... aber 5 Minuten laufen (Parken auf der Fuchsenwiese) wirst du in Erlangen in kauf nehmen müssen.
Ich nehme gerne Vorschläge bzgl. der Location entgegen.

Gruß
Stefan
 
Hallo miteinander,

das mit der Lautsärke im Steinbach hat sich für diesmal sowieso erledigt.
Der Steinbach ist voll da Sie ganz viele Gruppen haben. ich habe die Veranstaltung kurzerhand ins Teehaus verschoben. - Also:

Fotostammtisch findet statt, aber im Teehaus, Friedrichstrasse 14

Parken: Arcaden, Bohlenplatz, Hallenbad Frankenhof, Großparkplatz ...

Ich habe einen Tisch (wenn Sie unter Fotostammtisch nix finden dann auf meien Namen: Stefan Wolf) für 6-8 Personen 19:00 Uhr bestellt. 5 haben bisher im Facebook zugesagt.

Gruß bis heute abend. :)

Stefan
 
Wie war`s?
Ich konnte vorgestern nicht kommen... Nächstes Mal:)

Teehaus würde ich von der Lautstärke auch sympathischer finden. Auch waren die Tische im Steinbach recht schmal, da wäre es schwierig viel Equipment mitzubringen.
 
Also ich fand es gut, war schön sich mal gegenseitig kennen zu lernen. Interessante Themen :)
Teehaus war klasse von der Lautstärke, jedoch von den Tischen nicht deutlich besser als beim Steinbach.

Gruß
Stefan

PS: Plane für Mitte Februar den nächsten :)
 
wie wäre es denn wieder mit einer Art Umfrage zu einem passenden Termin ?

so. Stand heute ist, dass sich 4 Personen für den nächsten Stammtischtermin am
22.02., Freitag, 18 Uhr im wie letztesmal im Teehaus Erlangen aussprechen.

Die Minderheit von 3 Stimmen geht an Do, 21.02., 18:30, Steinbach Bräu.

Also setze ich hiermit einfach mal fest:
Stammtisch ist Freitag, 22.02., 18 Uhr im Teehaus Erlangen!
Wer noch Interesse hat und vorbeischauen möchte, sehr gerne!
Wer auch auf facebook mitverfolgen möchte, hier der Link:
http://www.facebook.com/groups/465920233470989/
 
Alles klar.
Die Abstimmung hab ich nicht mitbekommen, aber der 22. sollte passen.
Wenn mir keine Katastrophen dazwischen kommen, bin ich dabei! :)
 
Schade, schreibe auch dieses mal wieder eine Klausur am Freitag abend um 17:45. Wielange bleibtnihr ca.? Würde es nach der Klausur eventuell schaffe.
 
Mist, eigentlich wollte ich heute Abend wieder vorbeischauen, kommt mir prompt etwas dazwischen :(
Na dann beim nächsten Mal :angel:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten