• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch für Magdeburg & Umgebung !?

Also im Moment und bis 1.4 hab ich (nahezu) immer Zeit. Student halt :D

Das Alex ist bis ende Februar wegen des Umbaus geschlossen. - sonst aber eine gute Idee. Flair ist etwas klein es seiden ihr seit Freiluft-Junkies :p
EspressoKartell ist eher für kleine Gruppen geeignet. Riff ist da schon eher machbar. Urbar, M2 und Stern fallen wohl auch eher raus, wenn die Gruppen größer werden. Markant und Hyde wären auch noch eine Möglichkeit für größere Gruppen.
 
Faule Studenten :D

Also wenn Ihr wollt, könnt ich mal beim Riff anfragen (komme mit dem Inhaber recht gut klar), ob man da nen Stammtisch machen könnte, sodass halt die Plätze frei wären. Aber wie gesagt, da is eigentlich immer was frei. Unten im Nichtraucher oder oben beim Billiardtisch.

Grüße
 
Nichtraucher im Riff, bin ich gerne dabei :)

im Stern bin ich vor kurzem fast gestorben... (absoluter Nichtraucher...)


Da ich auch zu den faulen Studenten gehöre und derzeit zwecks Fasching auf Heimatbesuch bin, ist mit mir dann aber erst wieder zu rechnen wenn ich für mich die Studienzeit wieder einläute.
 
Faule Studenten :D

Also wenn Ihr wollt, könnt ich mal beim Riff anfragen (komme mit dem Inhaber recht gut klar), ob man da nen Stammtisch machen könnte, sodass halt die Plätze frei wären. Aber wie gesagt, da is eigentlich immer was frei. Unten im Nichtraucher oder oben beim Billiardtisch.

Grüße

Im Riff gibts ein Unten?! öhhh :ugly:
Und so faul sind wir gar nicht wie alle denken. wenn man das mal aufrechnet, hätten wir (Maschinenbauer) eine 61 Std Woche (unbezahlt!)

Nichtraucher im Riff, bin ich gerne dabei :)

im Stern bin ich vor kurzem fast gestorben... (absoluter Nichtraucher...)

Drei mal darfst du raten, woher der Nick stammt :D

Da ich auch zu den faulen Studenten gehöre und derzeit zwecks Fasching auf Heimatbesuch bin, ist mit mir dann aber erst wieder zu rechnen wenn ich für mich die Studienzeit wieder einläute.

also erst am 1.4? :D
 
ok, ich bin das ganze WE raus
muss man sontag noch nach werningerode, lokation betrachten mit ner band, mit der ich n musikvideo drehe.
aber nächste woche bin ich für alles offen

was haltet ihr denn davon

Donnerstag 23.2.
20uhr im Riff (unten ^^)
Club der antiannonymen Kameraliebhaber

Gibt es im Riff internet? Weil dann könnte man ja einfach ne Bilderrunde oder so machen. Oder jeder bringt einfach n paar Bilder von sich mit und wir labern dann drüber... oder so :rolleyes:
 
So richtig konkrete Ideen habe ich eigentlich nicht. Ich bin ja gerade erst hergezogen, daher ist für mich alles neu. ;)

Vielleicht was in Richtung Landschaft (wenn Einem nix einfällt..) oder irgendeine nette Ruine, davon gabs in meiner alten Heimat nix..
 
Wenn mal wer ins SKET geht, bin ich dabei.
RAW kenn ich nur zu genüge, da besteht meinerseits kein BEdarf mehr. Aber ich war noch nie im SKET :eek:
 
Hab gestern mal mit Rauch rumgespielt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Jap, habe mich da vor einem Monat schonmal dran versucht, scheiterte aber an einem zweiten Blitz, kam nichts tolles bei raus, motiviert durch deine tollen Ergebnisse habe ichs nochmal versucht und einen ganzen Nachmittag mich da mit diesmal 2 Blitzen hintergeklemmt...

siehe da , auf jedenfall schonmal besser :)


http://www.flickr.com/photos/72106735@N03/sets/72157629361820757/



Man muss sich doch Zeit nehmen :)
 
hm, sah immer irgendwie sehr Matschig aus bei mir...

aber dann kann es da ja nicht dran gelegen haben, nach Fasching mal weiter testen :)
 
Oh man, da schaut man mal vier Tage nicht rein und schon muss man 12 Seiten lesen :)

Donnerstag 20:20 ins RIFF kann ich schaffen. Schließe 20:10 den Laden zu und dann würd ich einfliegen.

Donnerstag 20:00 im RIFF

Grinch
DenDe
mÖre
Robert
...

Wer noch????
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten