• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 1... Rückblick - UT Berlin Grillstammtisch / Outdoorportrait Workshop 14.05.2011

  • Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 10447

Guest
Der Rückblick zum Thema. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jock_l wo ist der Catering Tisch ? :D

bin etwas nass geworden auf dem Heimweg, aber ein heisses Bad und alles ist OK(y) war toll, Bilder muss ich noch aus der Cam holen
 
Danke nochmal an Ufuk für die Organisation und den tollen Workshop, hat mir echt viel Spaß gemacht! (y)

Bin schon gespannt auf Eure Bilder!
 
Fotografen auf der lauer ;-)

out of cam kleingerechnet ohne nachschärfen. :angel:

 
Platzhalter für Bilder, wird editiert liebe Mods

1. mein Favorit

und User ooc nur eingepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher wie eine Satellitenschüssel aus. :lol:
 
Jock_l wo ist der Catering Tisch ? :D

:confused: Was meinst Du mit Tisch, ich hatte nur die zwei Stühle mit, meinen Mist später zusammengepackt, Müll mit nach vorn genommen ... kann Dir nicht folgen ?!?

Danke nochmal an Ufuk für die Organisation und den tollen Workshop, hat mir echt viel Spaß gemacht! (y)

Dem schließe ich mich gern an ... Und: Die erwartete Kälte unter dem Baum ist ja gottlob ausgeblieben, die Stirn ist ... rot ! Mich schauten alle in der Bahn an "Woher hat er bei diesem Regen diesen Sonnenbrand ?" Und ich schmunzelte still in mich rein :D
 
:confused: Was meinst Du mit Tisch, ich hatte nur die zwei Stühle mit, meinen Mist später zusammengepackt, Müll mit nach vorn genommen ... kann Dir nicht folgen ?!?

du hast den fotografiert, also anders gesagt, wo ist das Bild vom .....:D

noch Userbilder ooc nur eingepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier erstmal spontan mein Lieblingsbild, unbearbeitet, out of cam.
Habe nämlich eben erstmal die schönsten Bilder ausgesucht und nach Model sortiert. ;)
 
Schließ mich mal dem Rest hier an, danke Ufuk, auch für deine Geduld mit uns blutigen Anfängern :) Und Gecko, danke fürs Fleischdrehen :D
 
Auch von mir nochmal vielen Dank an Ufuk und die Models und alle anderen.
Ich hatte zwar nur kurze Wege aber war patschnass als ich nach Hause kam *g*
Aber egal, das Wetter hat uns echt gut die Treue gehalten.
Ein paar Making offs kommen morgen :)


Nixe: wirklich klasse :)


p.s.: vermisst jemand einen schwarzen fuß ? den hab ich mitgenommen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten