• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 1... Rückblick Gast in Hamburg 05.05.2012

#5 finde ich (y)

Jetzt könnten wir noch einen Kreativ-Wettbewerb starten, welcher Spruch unter #4 soll :D
("Wir waren hier Kunden"-aber dazu sehen wir zu lustig aus. Dann eher "Was wollen die von uns ?" oder "Wenn schon Schnitt, dann richtig" ... " Drei an der Cutstelle" ... macht mal weiter ;))
 
...und noch ein paar Userbilder (Bild 1-3 Frank in Action :D )
Das Ergebnis des bodennahen Einsatzes siehst du in den Anlagen #1
Hat sich doch gelohnt :D

Bilder mit PCC sind für den Aktkalender 2013

Der Fußgänger auf dem "farbstichigem" Bild (wer auch immer das war...), der konnte es wohl nicht abwarten.
Ja, wehe die Berliner sind zu Gast in fremden Städten, da lassen sie doch gleich die Sau raus...
Was für'n Akt? Steht das für Action...? ;)

Viele weitere Bilder (auch jede Menge Portraits "im gesperrten Bereich, unter DSLF-Forum Touren") gibt es auf meiner Webseite...

Es hat mir viel Spaß mit Euch gemacht (y)
Hans
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, gerne mal wieder und danke für eure Zeit (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Frank: #5 war den Versuch wert (y)

freut mich das es Spaß gemacht hat!
 
Hallo,
war ein wirklich intensiver, lohnenswerter Ausflug. Hamburg ist eine Reise wert.

Hier einige Abbildungsversuche...Die Fassade des Opernneubaus hatte es mir angetan.

Liebe Grüße, Katrin.
 
Jetzt wird mir klar, dass ich auf dem Rückweg nur abgerollt bin, weil ich geblitzdingst wurde und deswegen die Leiter vergessen hatte! :eek:
Auf den Fotos mit Marianne sieht man deutlich, bei welchen Herren die Hormone gut funktionieren. :devilish:

Btw.. gibt's hier außer Making-Offs bitte noch ein wenig mehr eurer Shots zu sehen? Zum Beispiel so herausragende wie die hier? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mal User und Fotografen in Aktion

also wenn schon Steffen mit Brille, dann doch wenigstens mit Sternchen
wir hatten supi Wetter
jock-l und pcc immer am Auslöser
Frosty hängt sich voll rein
PCC sieht das zu verkniffen
 
fremd, der gehörte nicht zu uns, aber in die Serie "Fotografen in Aktion"
Spezialfilter, nix für mich, hab den Farbstich nicht korrigiert bekommen, zu inhomogen
mein Pol machts ganz ordendlich
div.
 
So, als Hamburger, der abends dazugestoßen ist, hau ich auch meinen Schiet hier mit rein. Meine Aufnahmen vom Docklandgebäude aus.
 
Aufgenommen wurden die Bilder von diesem besteigbaren Gebäude. Unten links schön mit dinierender Möwe am toten Schweinswal. Der wurde erst am nächsten Tag gemeldet und von der Feuerwehr rausgeholt. Hat sogar für einen MOPO-Artikel gereicht :D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten