• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

PLZ 1... Rückblick 07.08.2011 Langzeitbelichtung an Ostsee

  • Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am
Moin, moin!

herzlichen Dank für den kurzweiligen Tag! Es war nett, Euch mal im Reallife getroffen zu haben. :)
 
ihr habt da ja echt klasse bilder gemacht. leider ist die tour komplett an mir vorbei gegangen. bin auch zur zeit kaum aktiv hier:(

@jock-l: wie viele buhnen-bilder hast du den diesmal gemacht? das war ja auch dein lieblingsmotiv bei unserer nacht-tour:D
 
i. leider ist die tour komplett an mir vorbei gegangen. bin auch zur zeit kaum aktiv hier:(

In Mailingliste eintragen, dann ist das kein Problem.
 
So neue Tastatur angebaut und schon kommen die Bilder:
 
@Steffen: Reihe 3/#1 habe ich auch noch so in Erinnerung, eine Welle kommt, alle rennen weg, aber Christin hat die Fernbedienung festgehalten ... ;)
Reihe 6- 41 Grad, das wäre nix geworden mit Stativ und so, da wäre ich nur mit Leichtgepäck angetreten.

@twingo-fahrer: Das Nachtmotiv hatte ich auch am Tage nachstellen wollen, war mir aber vom Winkel her nicht mehr ganz sicher und habe das dann vor Ort so gehalten wie es mir am besten zusagte ...

Beim nächsten Mal fahren wir aber rüber nach Dänemark ! (y)

Edit: Danke für den kleinen "Adler", scorpio (das vorletzte Bild) (y) Als ich den sah, fiel mir sofort die Szene ein wie der runterschaute und loslegte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,
für mich nicht, die Farben sahen in der Ursprungsversion besser aus. Fand ich ;)

fragste 10 Leute bekommste 10 Meinungen :confused:

was denkst du zu hell ? zu blaß ?

was ist bei dir besser ?

v1 war OOC , v2 habe ich tonwertkorrigiert und etwas Kontrast und Sättigung angehoben, ich bin gerne bereit noch mal zu bearbeiten,weiss nur nicht wohin....

ausgedruckt gefällt es mir schon ganz gut (irgendwas fehlt noch) und ist schon im Bilderrahmen, nur noch nicht an der Wand....
 
Habt ihr so viele Making-Ofs, weil ihr die Motive nicht gesehen habt? :(
 
Gut. :D
Nein im Ernst: es gibt doch in Warnemünde nun mehr als nur den Strand vorne. Das ist eh überlaufene Tourimeile.

Was ist mit der Hafeneinfahrt und den kleinen Lädchen und den Booten dabei? Der Fussgängerbrücke Kirchenstraße? Der Bereich um den Komplex "Hohe Düne" inkl. Yachthafen? (Kann man ja recht einfach mit der Fähre übersetzen)?

Die sind IMHO interessanter als immer nur die gleichen Bilder von Strand, Buhnen und Leuchtturm, die jeder kennt.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten