burgberger
Themenersteller
Ich habe im September letzten Jahres eine M11 bei Cal,,,, gekauft und bin sehr zufrieden, was die Cam abliefert.
Im August diesen Jahres ging von einem Moment auf den anderen der Touch nicht mehr und war komplett ohne Funktion.
Also den Prozess zur Reparatur bei Leica gestartet und siehe da...
Ende Oktober bis der Fehler behoben ist...
Ersatz???
Fehlanzeige...
Sie haben ja nicht bei uns, sondern bei Cal.... gekauft...
Händler eingeschaltet und da ging plötzlich eine Ersatzlieferung...
Es ist unglaublich, was Leica sich da leistet !
Ich bin ernsthaft am überlegen komplett von Leica wegzugehen !
Im August diesen Jahres ging von einem Moment auf den anderen der Touch nicht mehr und war komplett ohne Funktion.
Also den Prozess zur Reparatur bei Leica gestartet und siehe da...
Ende Oktober bis der Fehler behoben ist...
Ersatz???
Fehlanzeige...
Sie haben ja nicht bei uns, sondern bei Cal.... gekauft...
Händler eingeschaltet und da ging plötzlich eine Ersatzlieferung...
Es ist unglaublich, was Leica sich da leistet !
Ich bin ernsthaft am überlegen komplett von Leica wegzugehen !