• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Kent School Waldniel

Pimpanella

Themenersteller
 
Intressant, ist diese Objekt für die Öffentlichkeit offen oder ist alles abgesperrt ?
Auf der Internetseite steht was von Gedenkstätte....
 
Einfach mal hin und ein paar Fotos machen ist demnach also nicht drin?
 
Okay, dann wären Informationen zu den Konditionen ganz interessant.
Ich habe heute bereits versucht, telefonisch jemanden bei der Scout Out Media GmbH zu erreichen. Leider habe ich nicht mehr als ein Fax-Gerät ans Telefon bekommen (und nein, ich habe nicht die FAX-Nummer gewählt).
Und das hat mir nur ins Ohr gepfiffen...
 
angeblich soll diese location vermehrt schauplatz von paranormalen aktivitäten sein, was ich mir bei dieser vorgeschichte auch gut vorstellen kann. also ich persönlich würde da nicht shooten wollen. :-S
 
Hallo!

wäre dieser Link vielleicht interessant?

Ich würde auch gerne reinkommen und wäre auf jedem Fall dabei wenn es erlaubt wird.

link

Gruß
gleri
 
Hallo,
ich gehöre zur Sicherungsgruppe bzw dem Sicherheitsdienst der Kent School von Waldniel.
ich kann euch sagen das ihr es unterlassen solltet bei der Scout Out Media GmbH irgendwelche Shootings oder ähnliches zu erwerben da dies ein Facke ist!!!! ich bin seit mehreren jahren mit dem besitzer Elmar Janßen befreundet und kann Euch sagen es gibt nichts dergleichen.

MfG Reaper i.A. der KSG (Kent School Sicherungs Gemeinschaft)
 
Hallo,
ich gehöre zur Sicherungsgruppe bzw dem Sicherheitsdienst der Kent School von Waldniel.
ich kann euch sagen das ihr es unterlassen solltet bei der Scout Out Media GmbH irgendwelche Shootings oder ähnliches zu erwerben da dies ein Facke ist!!!! ich bin seit mehreren jahren mit dem besitzer Elmar Janßen befreundet und kann Euch sagen es gibt nichts dergleichen.

MfG Reaper i.A. der KSG (Kent School Sicherungs Gemeinschaft)

LOL

Sollten solche Aussagen nicht unter richtigem Namen erfolgen?
Ein bisschen Glaubwürdigkeit würde der Aussage sicher gut stehen. :D
 
Hallo,
ich gehöre zur Sicherungsgruppe bzw dem Sicherheitsdienst der Kent School von Waldniel.
ich kann euch sagen das ihr es unterlassen solltet bei der Scout Out Media GmbH irgendwelche Shootings oder ähnliches zu erwerben da dies ein Facke ist!!!! ich bin seit mehreren jahren mit dem besitzer Elmar Janßen befreundet und kann Euch sagen es gibt nichts dergleichen.

MfG Reaper i.A. der KSG (Kent School Sicherungs Gemeinschaft)

War doch grad erst Weihnachten, ist noch nicht erster April, oder? :D
 
Ich kann diese Aussagen (aus Erfahrung) bestätigen.

Was kannst du bestätigen?
Du hast versucht ein Shooting auf dem Gelände zu buchen und dann... ...oder was?

Leute schreibt doch vernünftig und nicht OT.
Es geht um die Vorstellung einer Location, wenn jemand Infos einer Location hat immer her damit, ob postiv oder negativ ist egal.
Wichtig ist aber immer das man die Info nachvollziehen kann.
Sollte es ein Fotoverbot dort geben ist das auch wichtig dann kann man den Thread halt zu den AKten legen. Die obigen Posts haben aber so null Aussagekraft, gerade der Post von ...Reaper riecht ja fürchterlich nach einem Troll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kannst du bestätigen?
Du hast versucht ein Shooting auf dem Gelände zu buchen und dann... ...oder was?

Leute schreibt doch vernünftig und nicht OT.
Es geht um die Vorstellung einer Location, wenn jemand Infos einer Location hat immer her damit, ob postiv oder negativ ist egal.
Wichtig ist aber immer das man die Info nachvollziehen kann.
Sollte es ein Fotoverbot dort geben ist das auch wichtig dann kann man den Thread halt zu den AKten legen. Die obigen Posts haben aber so null Aussagekraft, gerade der Post von ...Reaper riecht ja fürchterlich nach einem Troll...

Vielleicht überzeugt Dich das hier:

http://www.spukvilla.de/Forum/wbb/s...deutschland/392-kent-school-waldniel-hostert/

Reaper ist kein Troll.


Nö, privat wird halt vermietet wie schon erwähnt an fotografen für shootings und für filmdreh- arbeiten ;)

Mittlereile eben auch nicht mehr, siehe Link.

Fakt ist: Man kommt nicht rein, zum Fotografieren schon gar nicht, das Gelände wird rund um die Uhr bewacht und wer es trotzdem versucht handelt sich Richtig (Betonung auf richtig) Ärger ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da somit alles gesagt ist und man dort nicht mehr hinkommt, mach ich hier zu.

Sollte sich was ändern, bin ich gern bereit wieder aufzumachen. Bitte dann eine PN mit der Begründung dazu!

Mfg Gerry

Klick

Wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an derGerryder, für das wieder öffnen des Threads!

Den einen oder anderen wird das vielleicht Interessieren. Darum auch hier die Info. Es hat sich ein wenig getan in Sachen Kent School.

Ich hatte über einen Kollegen in Erfahrung gebracht, das seit diesem Jahr die Möglichkeit besteht, an einer Foto Tour auf dem Gelände der ehemaligen Kent School, bei Waldniel Hostert teilzunehmen. Da meine Kollegen und ich alle aus der Gegend sind, und wir schon länger den Wunsch hatten uns dort mal umzuschauen, und Fotos zu machen (ohne dies Illegal zu tun), habe wir jetzt die Gelegenheit ergriffen.

Einen kleinen Bericht dazu, auch mit einem Link zur Seite des Betreibers gibt es auf meiner Webseite. Ein paar Fotos habe ich dort auch schon eingestellt.

http://www.tb-photographie.de/blog

Gruß
Thorsten
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten