• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Eisfabrik Berlin

Also gleich daneben sind mehrere Gelände die auch begangen werden können. Allerdings gibt es da einige Tricks wie man auf die Dächer der Gebäude zum Beispiel kommt. Ich würde mich außerdem Beeilen, als wir in der ehamligen Seifenfabrik daneben waren (auf dem Dach) wurden einige Zäune gezogen. Auch dort hat es gebrannt, und es ist stockfinster auf dem Weg also Taschenlampe ist pflicht, man sieht NICHTS! Auch gibt es den ein oder anderen Fahrstuhlschacht bei dem man sehr vorsichtig sein sollte.
 
also man kommt noch aufs gelände, zwar nicht mehr so bequem wie vorher, aber man kann sich sozusagen am ufer langhangeln und am zaunfesthalten, dann kjommt man ohne probleme rein...war da mit nen paar kumpels für 1-2 std, nix passiert:)
 
habe anfang april dort einen kleinen impressions film gedreht, als noch alles offen war, wer einen eindruck vom derzeitigen zustand und der stimmung haben möchte, kann ihn sich ansehen -> LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute dort... der zaun war noch da.... hab versucht druber zu klettern... dann is gleich security gekommen und hat mich geschimpft xP

hab mich dann ganz schnell dünne gemacht, da ich kein bock auf ne anzeige hatte:mad:
 
Na das war ja klar das nach den Ereignissen da Security da ist oder schaust du nie RBB :D

Greez Toby nja Außenaufnahmen mit dem Tele- Tuns auch:D
 
Gut zu wissen das das jetzt bewacht wird, wäre sonst einfach rein gestolpert. :ugly:
 
Für ne legale Möglichkeit müsste man sich wohl an die TLG richten. Erfolgsaussichten wohl bei null.
Trotz massiver Proteste wird gerade der Abriss der Kühlhäuser vorbereitet.
 
Naja in die Eisfabrik kommt man noch. (2. Einfahrt) also an der Baustelle vorbei. Hier ist der Wachschutz sogar behilflich "hier geht es nicht rein nehmt den Nächsten Eingang und geht wie alle anderen durch das Loch im Zaun"
Viele Grafities gibt es zu sehen oder Leute die auf dem Dach sich sonnen. Aber die Kühlhäuser sind abgeriegelt und stark bewacht. Dort gibt es wenig Möglichkeiten. Zumindest am Di ging dort nix.

Wer etwas mehr weis sag mal bescheid.
 
Bin heute dagewesen. Alles komplett eingezäunt nebst Security, keine Chance. Der Wachmann war nicht zu bestechen. Schade.
 
Weiss denn jemand den aktuellen Stand, ist die Location noch aktiv? oder ist alles aberissen?
Ich würde es sonst mal avisieren...
 
Ich glaub ich beeil mich dann auch mal lieber, bevor es weg ist!

Dein "abgerissen ist es nicht..." klingt irgendwie nach einem aber?!?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten