• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

FT E-500: Nun offiziell

AW: E-500 ist nun offiziell

Cephalotus schrieb:
UVP E-500 Gehäuse = 699 Euro (zu den Kits hab ich noch nichts gefunden)
als 14-45 Kit: 799 Teuro,
als 14-45/40-150 Kit: 899 Teuro
als SE Kit: 749 Teuro (Was könnte das sein? Oly Nr. ist N2142992)
 
AW: E-500 ist nun offiziell

guido.online schrieb:
als 14-45 Kit: 799 Teuro,
als 14-45/40-150 Kit: 899 Teuro
als SE Kit: 749 Teuro (Was könnte das sein? Oly Nr. ist N2142992)

Das SE Kit kommt mit einem 17,5-45mm/3,5-5,6 Objektiv und ohne Akku und Ladegerät sondern mit einem Batterihalter für CR123A Zellen.

Die Preise sind eh UVP, bei preissuchmaschine.de beträgt der billigste Preis für die E-500 (body) jetzt schon nur noch 578 Euro...
 
AW: E-500 ist nun offiziell

Cephalotus schrieb:
Das SE Kit kommt mit einem 17,5-45mm/3,5-5,6 Objektiv und ohne Akku und Ladegerät sondern mit einem Batterihalter für CR123A Zellen.

Die Preise sind eh UVP, bei preissuchmaschine.de beträgt der billigste Preis für die E-500 (body) jetzt schon nur noch 578 Euro...
also für 50 Teuro auf Akku, Ladegerät und dann noch 3,5 mm Brennweite nebst Lichtstärke verzichten?

Jeden Tag steht ein Dummer (bzw. eine Dumme) auf, das ist sicher... Aber das Olympus das jetzt schon einplant??? Müssen die C**** alles nachmachen?

Wenn sich das verkauft, verstehe ich, warum immer noch Mails mit unbekanntem Anhang geöffnet und dann der Anhang auch noch angeklickt wird, und dann "huch, ich habe nichts gemacht" :mad:
 
AW: E-500 ist nun offiziell

guido.online schrieb:
also für 50 Teuro auf Akku, Ladegerät und dann noch 3,5 mm Brennweite nebst Lichtstärke verzichten?

Jeden Tag steht ein Dummer (bzw. eine Dumme) auf, das ist sicher... Aber das Olympus das jetzt schon einplant??? Müssen die C**** alles nachmachen?

Wenn sich das verkauft, verstehe ich, warum immer noch Mails mit unbekanntem Anhang geöffnet und dann der Anhang auch noch angeklickt wird, und dann "huch, ich habe nichts gemacht" :mad:

Warten wir doch einfach mal die Straßenpreise ab.

Die Leute stehen wohl auf möglichst billige (D)SLRs, das man dafür auch gute Objektive brauchen könnte ist nicht allen bekannt.

Und warum auf diese Zielgruppe verzichten, die anderen legen ja auch ihre letzten Scherben bei.

Und schlußendlich muss man es ja nicht kaufen, Olympus bietet ja scheinbar auch andere Kombinationen an.
 
AW: E-500 ist nun offiziell

guido.online schrieb:
Jeden Tag steht ein Dummer (bzw. eine Dumme) auf, das ist sicher... Aber das Olympus das jetzt schon einplant??? Müssen die C**** alles nachmachen?

Immerhin bietet es Olympus ja nicht als Einzelkauf an. Denke das ist human genug und wie schon erwähnt, man muss es ja nicht kaufen.

Stefan
 
AW: E-500 ist nun offiziell

Cephalotus schrieb:
Wer sagt denn, dass der halb angeschnittene Spieler das war, worauf der Fotograf hier gezielt hat ? ;)
Exakt. :D Ich hatte übrigens das Vivitar per OM Adapter drauf, sprich alles rein manueller Fokus. Hier sind noch 2 Bilder, das erste mit 1/320 und das andere 1/250, beide ISO 800.

 
AW: E-500 ist nun offiziell

Crushinator schrieb:
Das mit der Nachbearbeitung hält sich meiner Meinung nach in Grenzen. Hier mal ein Bild vom Bundesliga Handballspiel HSV gegen THW Kiel mit ISO 800, 1/320 und ~200mm bei F3,8.

tztztz Cr00shi... Da wird doch nicht einer den jungen Dingern hinterher spechten? :D
 
AW: E-500 ist nun offiziell

mrdigital schrieb:
tztztz Cr00shi... Da wird doch nicht einer den jungen Dingern hinterher spechten? :D
Du hättest den tötenden Blick meines Hausdrachen neben mir sehen sollen, als ich versuchte die "Schweißabwischdame" bei ihrem wahnsinnig eleganten Laufgang abzuknipsen. :D



Leider nicht so toll geworden, zum einen wegen nicht einwandfrei sitzendem (man.) Fokus in Bewegung, und zum anderen weil das Objektiv am Zoomanschlag bei Offenblende keine Wunder vollbringt. (Auch ISO 800)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten