• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

D70 - langsam kommen die ersten Preise

Hmm, ohne Objektiv ist das aber nicht gerade billig... etwas mehr und man bekommt gleich ne 10D... Mal schauen was die Qualität so bringt..
Ich glaube aber bis das Teil richtig auf dem Markt ist, wird Canon schon was neues angekündigt haben und vielleicht auch der Preis der 300D noch etwas gefallen sein.
 
Hallo,
kostet die 300 D ohne Objektiv nicht auch noch 1099,- Euro.
Wo ist dann die Nikon teuer?

Der Gartenzwerg.
 
1099? Das bezahlt doch keiner oder? Ich habe vor knapp 2 Monaten 920 bezahlt!
 
der 300D Body ist teileweise für unter 900 Euro zu bekommen. Wenn Nikon diesen Preis beibehält wird die D70 es schwer haben sich durchzusetzten. Es sei denn sie bietet gute Einstellungsmöglichkeiten und eine SVA. Aber das bleibt wohl noch abzuwarten.
 
Wieso ist die D70 überhaupt schon gelistet?? Es gibt nicht mal Reviews geschweige genaue Daten (bis auf die aus der Presseerklärung) zu dem Gerät im Netz!

Gruss, Fino
 
selbst bei nikon.de kann ich auf den ersten blick unter dslr keine d70 sehen!
ich glaube nicht das die d70 in den nächsten 1-2wochen erscheint, geschweige denn in den ersten monaten diesen jahres.

gruß supple
 
06421 schrieb:
http://www.directshopper.de/nikon-d-70_search_p

am besten gefällt mir der spruch auf dieser seite "Der Artikel ist nicht mehr lieferbar und kann nicht mehr bestellt werden. "

wußte garnicht das es die d70 schon mal gab?!?
;)

gruß supple
 
Da gibt es sogar schon ein Bild ... (wenn es denn wahr ist) ...

http://www.kropf.ch/shop/index.html?target=p_16395.html&lang=de-ch ich persönlich glaube ja eher an ein silbernes Gehäuse .... :eek: :eek: aber na ja .... (oder war das jetzt ketzerisch :confused: :confused: :confused: )

Nikon wird wissen, was - wieso und warum .... :rolleyes: Canon wird darauf antworten ... vermutlich mit der drei10hunDert'er :cool: :cool: endlich mit Digitalzoom, Softwareverstellbarer Gehäusefarbe[standard silber-konfigurierbar "camouflage schwarz", internem Blitz mit Leitzahl 105 und frei wählbarer Leistung sowie einem CMOS Sensor der ISO Einstellungen von 20 - 4800 zulässt. [20 ISO nur über die CUSTOM-Funktion der Firmware] Rauschgrenze bei 3200 Iso, darunter ken Rauschen digital feststellbar.


lg
vossi
P.S. Man nannte ihn Sien ce Fic'tion
 
Also ich kann mir vorstellen, das in 2004 noch einige Hersteller auf die 300D reagieren werden. Bin auch gespannt was sich da so alles tut.

Aber wir haben das ORIGINAL. :cool: :cool: ;) :D

Alan
 
nene ich hoffe Nikon rückt bald mal die technischen Daten raus, bin mal gespannt was die zu bieten hat vorallem obs der 300D an den Kragen geht was ich "leider" vermute.
 
ja ich warte mal die ersten tests ab bzw die testshots. dann werde ich im mai entweder die oder die im preistiefgefallene 300D nehmen :) das einzige was mich noch an canon hält is die iso 800 quali. wenn nikon das auch packt nehm ich die D70 ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten