• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Airport Weeze / Niederrhein

Guido Sanders

Themenersteller
 
Hey, danke für den Tipp.
Aber wo genau ist denn z.B. das Kino und kommt man ohne Probleme an die Orte ran?
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch mal interessieren,
ob man darauf kommt, oder drauf darf einfach so.
und ob man zu den hangars kommt.

Hätte interesse vor den Hangars mal bilder zu machen
mit dem Auto.
 
Da dieser Flughafen nun öffentlich genutzt wird (als ein HUB für Ryanair), wird es wohl sehr schwierig sein legal auf das Flughafengelände zu gelangen.

Habe es bisher selber noch nicht probiert, habe aber die Stacheldrahtzäune, sowie andere Sicherheitsmaßnahmen beim letzten Flug aus Fuerteventura gesehen ;)
 
Da dieser Flughafen nun öffentlich [...]

"Nun" suggeriert mir, dass es erst seit kurzem so ist - ich habe aber schon vor vielen Monden, auch deutlich bevor dieser Thread hier eröffnet wurde, Personen zu diesem Flughafen kutschiert. Heißt, der Flughafen wurde auch schon vor dem 14.5.2013 Zivil genutzt. Der TO sollte daher seine Aussagen mit irgendwas belegen können oder zumindest einen Tipp geben können, wie/wo man an seine besagten Orte findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dieser Flughafen nun öffentlich genutzt wird (als ein HUB für Ryanair), wird es wohl sehr schwierig sein legal auf das Flughafengelände zu gelangen.

Also ich war da einmal, um meinen Bruder zum (Achtung, Überraschung!:rolleyes:) Flughafen zu bringen. Soweit ich mich erinnere ist man einfach auf das Gelände gefahren und fertig. Wie sollte man sonst draufkommen und vor allem wieso sollte, wie du schon sagtest, ein öffentlicher Platz nur illegal zu betreten sein?

Gruß
Kai

PS: Da stand glaub ich auch ne alte Rakete rum. Sah ziemlich cool aus. :cool:
 
Klingt ja interessant.
Vielleicht sollte ich mich mal dorthin begeben.

Ich denke, wenn man nicht drauf darf, oder wo man nicht drauf darf,
sollten bestimmt auch Zäune stehen, so das nicht einfach jeder sp dort herumspazieren kann.

ich glaub, wenn öfter mal Leute da gewesen wären zum fotografieren
oder warum auch immer, würden bestimmt schon Sicherheitsleute
da rumstehen.

Kann mich natürlich auch irren.
Dann wird man wahrscheinlich doch nur Glück haben müssen
und wenn nicht, wird man halt direkt angeschissen.
 
huhuuu ...
also die Airbase ist der blanke WAHNSINN !

Die Shootingmöglichkeiten sind unendlich nur leider nicht wirklich leicht dran zu kommen ... :grumble:
Ich war am Samstag im Rahmen einer Autoveranstaltung da und mit unterzeichnung eines Haftungsverzichts konnten wir uns mit den Autos und zu Fuß auf dem ganzen Gelände frei bewegen. (y)
Die Veranstalter kennen nach eigener Aussage die Pächter oder Inhaber der Base ... naja Holländer unter sich halt :/

wer mal ein paar Bilder von den Car-Shootings dort sehen möchte kann in n paar Tagen mal bei mir auf der Facebook-Seite reingucken (Bilder auch sichtbar wenn man nicht bei FB ist :D )
https://www.facebook.com/pages/Ricizickes-Fotopage/151534321717003
 
Obacht, alter Militärflughafen /= Zivilflughafen.

Der alte Militärflughafen ist vom Zivilflughafen abgetrennt. Auf dem Gelände des alten Militärflughafens findet zum Beispiel jedes Jahr das MPS statt.
Ggf. mal Gisbert Hiller anschreiben und höflich nach dem Kontakt für das Gelände fragen.
 
huhuuu ...
also die Airbase ist der blanke WAHNSINN !

Die Shootingmöglichkeiten sind unendlich nur leider nicht wirklich leicht dran zu kommen ... :grumble:
Ich war am Samstag im Rahmen einer Autoveranstaltung da und mit unterzeichnung eines Haftungsverzichts konnten wir uns mit den Autos und zu Fuß auf dem ganzen Gelände frei bewegen. (y)
/151534321717003[/url]


Wen kann man denn dort fragen, und bei wem habt ihr den Haftungsverzicht
unterschrieben?

Wie sieht das aus, wenn man einfach dorthin fährt, an wen muß man sich wenden.


Hab übrigens gesehen, das am Heyberg in Kevelaer noch so alte Munitionsbunker sein sollen..
War da schon jemand?
 
Wen kann man denn dort fragen, und bei wem habt ihr den Haftungsverzicht
unterschrieben?

Wie sieht das aus, wenn man einfach dorthin fährt, an wen muß man sich wenden.


Hab übrigens gesehen, das am Heyberg in Kevelaer noch so alte Munitionsbunker sein sollen..
War da schon jemand?

Würde mich auch sehr Interessieren.
 
Sooo...nach langem frag ich jetzt hier nochmal..
Würde gern ein Auto-Shooting machen.
Wie sieht es nun da aus? kommt man auf das Gelände drauf vielleicht mit
irgendeiner Berechtigung?
wenn ja, bei wem müßte ich mich melden.
wie siehts es drumherum aus?
kann man da noch gute Fotos machen, vielleicht noch mit einem der Hangars drauf??
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten