• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Unser Mietauto :-)

fry.in.space

Themenersteller
ist zwar jetzt nichts aufregendes, aber allen leuten denen ich die urlaubsbilder gezeigt haben, waren besonders angetan von diesem hier. Sie meinen das sieht nämlich so werbeprospektmäßig aus..

was sagt ihr dazu?
 
Hallo, finde ich auch, um noch etwas anzurunden würde ich versuchen die Überlandstromleitungen wegzustempeln !

Gruss Philipp
 
Moin,
die Leitungen sollten schon im Bild bleiben, denn sonst fragt man sich, welcher Dussel da so sinnlose Masten in die Landschaft gepflanzt hat. Unser Welt ist eben nicht immer so perfekt, wie man sie gerne hätte.
 
Ich finde auch, die Leitungen sollten bleiben. Die geben dem Bild schöne Tiefe.
 
@ Phillip... Ja, mich stören die Oberleitungen eigentlich auch nicht.. hab da sogar extra mit dem Polfilter gespielt, dass sie sich auch hervorheben!

@ Armin... Sieht auch sehr gut aus :)
 
Zwar noch aus analoger Zeit, aber inhaltlich gut passend. Unser Auto im roten Zentrum von Australien nach einem kleinen Regenfall beim durchqueren des Finke River :D


Gruss

mannel
 
mannel schrieb:
Zwar noch aus analoger Zeit, aber inhaltlich gut passend. Unser Auto im roten Zentrum von Australien nach einem kleinen Regenfall beim durchqueren des Finke River :D


Gruss

mannel

dr. mannel aus dor sehm :D
Wird auch Zeit das hier mal paar Erzgebirgler
einsteigen :) Und wenn die dann noch in der Welt
unterwegs sind... das ist doch super.

Viele Grüße
 
mannel schrieb:
Zwar noch aus analoger Zeit, aber inhaltlich gut passend. Unser Auto im roten Zentrum von Australien nach einem kleinen Regenfall beim durchqueren des Finke River :D


Gruss

mannel

Das macht Laune :D :D .

Mit Snorkel hätte das Wasser noch etwas höher stehen dürfen. Dann gibts noch ein kostenloses Fußbad dazu :rolleyes:

Karsten
 
hanjob11 schrieb:
Das macht Laune :D :D .

Mit Snorkel hätte das Wasser noch etwas höher stehen dürfen. Dann gibts noch ein kostenloses Fußbad dazu :rolleyes:

Karsten
Tja, bin schon etwas stolz das ich damals da durch bin (war meine erste Furtung). Aber nach 2 Stunden Fahrt auf einer üblen Schlammpiste tut man fast alles. Habe zuerst zur Lageerkundung meine Beifahrerin durchgeschickt. War doch sehr überrascht wie tief der Fluss war :eek: . Aber durch den Optimismus auf der anderen Fluss-Seite habe ich es mir dann getraut. Danach fühlte ich mich einfach nur noch toll :D - war mal so ein richtiger Held :p ....



Gruss

mannel
 
mannel schrieb:
Habe zuerst zur Lageerkundung meine Beifahrerin durchgeschickt. War doch sehr überrascht wie tief der Fluss war :eek: .
Gruss

mannel

Ich nehme an, die Hinweisschilder mit den Krokodilen hast deiner Beifahrerin verheimlicht ;)

Ist aber wirklich interessant; wir haben unseren 4WD damals im Litchfield NP schön eingesaut :rolleyes:

Karsten
 
Hi,

-donald- schrieb:
Das Bild ist klasse!
Ich glaube in die gleiche Kategorie passt auch mein Mietauto das wir in Malta hatten.

Cooles Bild, aber wie habt Ihr den Meteoriteneinschlag oben rechts überlebt?

:D

Gruß,

Peter
 
hanjob11 schrieb:
Ich nehme an, die Hinweisschilder mit den Krokodilen hast deiner Beifahrerin verheimlicht ;)
Also normalerweise ist das Flussbett die Zufahrt zum Palm Valley -also ausgetrocknet :D . Außerdem gibt es im Roten Zentrum m.E. keine Krokodile...

Man kann sich also unsere Überraschung vorstellen :eek: , als wir endlich nach einer 100 km (2-3h) Horrorfahrt mit Drehen und Festfahren hinter einem Hügel (vor der Asphaltstraße :rolleyes: ) unsere letzte Prüfung fanden. Habe da zunächst ziemlich geko*** -als ich es geschafft hatte mich dafür riesig gefreut...


Gruss

mannel
 
fry.in.space schrieb:
ist zwar jetzt nichts aufregendes, aber allen leuten denen ich die urlaubsbilder gezeigt haben, waren besonders angetan von diesem hier. Sie meinen das sieht nämlich so werbeprospektmäßig aus..

was sagt ihr dazu?

Ich finde dieses Bild genial. Wirklich typisch Werbung, ein Auto das irgendwie net in die Umgebung passt ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten