• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Peking, Olympia 2008

quarti

Themenersteller
Hallo,


ist noch wer dieses Jahr bei den Olympischen Spielen? Bin zwar nur ein absoluter Anfänger, aber denke, ich werde trotzdem als Besucher mein Spaß mit der Kamera haben.



Grüße


Oliver
 
ich werde von Juli bis September in China sein, aber ned unbedingt in Beijing, da ich ned all zu viele touristen mag(sind immerhin schon zu viele touristen in Beijing, und dann noch ihr dazu;).
Da ich letztes Jahr sehr gute erfahrung in der provinz Yunnan gemacht habe, werde ich heuer wieder hingehen, und verstecke mich dann in einem kleinen bergdorf weit weg von menschen:D, eventuell würde ich auch gerne die seidenstraße nehmen nach Xinjiang, aber da reicht meine zeit vielleicht nicht aus, denke ich mir, da ich von Yunnan dann nach südasien gehen will, bzw indien und Myarmar und Nepal
aber habt ihr schon die flugtickets bestellt, angeblich sind die jetzt schon knapp:devilish: und unter800 euro kriegt man kein ticket mehr, wobei ich letztes jahr nur 470 € für den flug zahlte--------->bin noch student:cool:
 
ähm leute, das hier ist der bereich "LOCATIONS" da soll man doch locations vorstellen. wenn hier ein diskussions-und gesprächthema draus werden soll, macht doch eines im smalltalk auf.

dann wäre nämliches dieses hier sinnlos.


schreibe was zu den teilnehmenden orten, städten etc. (oder ist das alles nur in peking?). zu den veranstaltungshallen, links, bilder etc.

das ist ein location-tip
 
Entschuldigung, man möge mir verzeihen, daß ich den Fred ins falsche Subforum geschrieben habe. Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod zu schieben.


Ja, wir haben die Flüge (850 euro hin und zurück) im November 2007 gebucht und bezahlt. Jetzt kosten die Flüge (glaube ich) das doppelte.

Ich wollte mir das Canon 70 - 200 L dort kaufen. Mal schauen wie die Preise sind.

Grüße,


Oliver
 
na da kann man ja nur beglückwünschen dass ihr die tickets so günstig erhalten habt :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten