• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Miss Ladyshot incl. Making-Of Video

Hey,

klasse, mal wieder Bilder hier von Dir zu sehen :) Mir gefällt vor allem das dritte, das macht ordentlich Dampf (y)

Das Making of ist sehr gut - aber bei Deinen beiträgen sollte die Stimme weniger verhallt und klarer sein. Außerdem stören die Stimmen im Hintergrund. Vielleicht einfach nochmal die Tonspur neu aufnehmen.

Der Videoton ist eine Mischung aus dem originalem Liveton und einer Kommentatoraufnahme per Headset. Wir hatten auch erst überlegt, ob die Stimmen im Hintergrund eher stören oder realistischer wirken und haben sie dann drin gelassen, da es sich ja in der Tat um eine echtes und kein inszeniertes Shooting handelt.

Hallo.

Die Bilder gefallen mir ganz gut.

Beim zweiten ist mit aufgefallen, dass dies eine recht unangenehme Körperstellung ist. Dann habe ich es um 90° im Uhrzeigersinn gedreht - und siehe da - es passt (vor allem auch das Wasser welches das Bein herunter läuft ;-) ).

Gruß Lars

Ups, jetzt hast Du mich überführt, aber erzähl bitte nicht weiter, dass das Bild um 90 Grad gedreht ist, is nämlich total geheim. :cool:
Oder hast Du Dir einfach nur das Making-Of angesehen und bist so drauf gekommen... ;)
 
hmm ein wenig überzogen das werbevideo.... "wie echte stars", "keine massenabfertigung", "meeeega heiß", "süßes und heißes outfit",... bisl komisch isses schon. Aber es wird seine Wirkung sicher nicht verfehlen. Scheinst ja sonst ein ganz anständiger und lustiger Kerl zu sein....

Zu den Bildern. Technisch gefallen mir alle. Beim Ersten jedoch haben die Zähne aber eine wirklich eigenartige Wirkung! Das Zweite würde Hochkant sicherlich besser kommen... (Stichwort: Gesetze der Physik -> Wassertropfen am Bein). Das dritte Bild hat mich zum Schmunzeln gebracht. Finde ich gut.


PS: Weniger ist manchmal mehr (im Bezug auf deine Webseite!!!)
PPS: Habe die vorherigen Beiträge übrigens nicht gelesen ;)
PPPS: Hätte ich mal machen sollen, wurde ja schon alles gesagt! :lol:
 
hmm ein wenig überzogen das werbevideo.... "wie echte stars", "keine massenabfertigung", "meeeega heiß", "süßes und heißes outfit",... bisl komisch isses schon. Aber es wird seine Wirkung sicher nicht verfehlen. Scheinst ja sonst ein ganz anständiger und lustiger Kerl zu sein....

Zu den Bildern. Technisch gefallen mir alle. Beim Ersten jedoch haben die Zähne aber eine wirklich eigenartige Wirkung! Das Zweite würde Hochkant sicherlich besser kommen... (Stichwort: Gesetze der Physik -> Wassertropfen am Bein). Das dritte Bild hat mich zum Schmunzeln gebracht. Finde ich gut.


PS: Weniger ist manchmal mehr (im Bezug auf deine Webseite!!!)
Meine Frau hat recht, tut mir echt Leid, aber hat sie:lol:
Gruß Schorschi
 
Bei #3 fällt mir nur "Flatulenz" ein und das auffällige Logo hat mich dann wegsehen lassen.

#2 geht leider in eine ähnliche Richtung.. unnatürliche Haltung, "richtig" gedreht verstärkt sich der Eindruck von "auf Toilette".

#1 ist sehr unvorteilhaft, besonders durch die Zähne und die Gesamtpose.

Das Making-of werde ich mir trotzdem ansehen, da ich von dir hier auch schon Gutes gesehen habe und da #4 bis auf die Gesichtsfarbe schon viel mehr überzeugt.
 
ei ei ei ei ei
Also ich weiß nicht...
so wie das Video aussieht und gemacht ist würde ich - glaube ich - nicht buchen.

Das ist Qualitativ doch recht schlecht.
Wieso habt ihr die Räume nicht ordentlich beleuchtet?
Die Aufnahmen rauschen in den Vorräumen doch recht stark.
Und wieso habt ihr den Ton nicht ordentlich aufgenommen?

Und die Musik.... die Musik... :eek:
hört sich an als ob Opa seinem Enkel zeigen will wie In er doch noch ist und einfach „Techno” auflegt.

Fotografieren kannst eindeutig besser :D
 
Wahrscheinlich ist es wirklich Dein Stil,
auf mich wirken sowohl Bilder als auch das Video einfach billig, tut mir leid.

lg,
Floda
 
Oh, ein alter Beitrag, der wieder aus der Versenkung gehoben wurde - vielen Dank!

Ich kann mit der Kritik hier gut leben, da unsere Kundschaft das völlig anders sieht. Tatsache ist, dass es sich bei dem Video um ein echtes Shooting gehandelt hat, das durch die Videoaufnahmen aber schon etwas beeinträchtigt war. Im Großen und Ganzen gibt es den allgemeinen Ablauf von Shootings bei uns gut wieder.

Das man bei dem Video noch einiges verbessern kann, ist keine Frage. Unsere Erfahrungen werden bei der nächsten Version natürlich einfließen.
 
das video passt sehr gut zu den fotos - bleibt aber auch auf "trutchen müller" niveau.

mfg

glücksritter
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten