• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt DJI Mavic 3 C1+ DJI RC + extra Akku + Ladegerät + Split-ND Filter

F!o

Themenersteller
Hallo,

Ich verkaufe hier meine DJI Mavic 3. Die Drohne wurde nachträglich erfolgreich C1 zertifiziert.

Kaufdatum:
15.04.2022 - Rechnung von Amazon liegt bei.
Zustand: Die Drohne ist in einwandfreiem Zustand. Beide Kameras liefern gute Bildqualität, sind nicht dezentriert oder unscharf. Die Drohne ist nicht ein einziges mal abgestürzt und hat keine Beschädigungen oder Macken. Wenn überhaupt, kann man unten am Boden vom Starten/Landen minimale Gebrauchsspuren entdecken.

Lieferumfang:
- DJI Mavic 3 inklusive OVP (Der Akku hat 17 Ladezyklen)
- separater Gimbalschutz (als Ersatz für das schlechte Original)
- 1 Zusatzakku Original (Der Akku hat 12 Ladezyklen, Rechnung vom 16.09.2022 ist dabei)
- 1 separates Schnellladegerät (Wert 45 Euro)
- DJI RC Controller inklusive OVP (Rechnung vom 16.09.2022 ist dabei)
- 1x 4er Paket SPLIT ND Filter (Wert 130 Euro) Die Split ND Filter gleichen die unterschiedliche Lichtstärke der 2 verbauten Kameras aus.
- 1x Hartschalencase (Wert 50 Euro)

Preis: 1900 Euro + Versand (12 Euro DHL inkl. Versandversicherung)



Dies ist ein Privatverkauf.
Ich akzeptiere keine Rückgabe, und keine Gewährleistung oder Garantieleistung durch mich als Privatverkäufer.

Außerdem akzeptiere ich lediglich Barbezahlung bei Abholung in 83666 Waakirchen oder bei Versand - Überweisung.

KEIN VERSAND ins Ausland, KEIN Kurier, Westernunion etc.

Probeflug bei Abholung ist natürlich möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten